Start » Aktuell » Referenz-Berichte » Kunden-Stimmen » Dr. med. Ingo Dimos | Internist / Diabetologe

Dr. med. Ingo Dimos | Internist / Diabetologe

Ich habe 2014 meine Hausarztpraxis/Diabetologische Schwerpunktpraxis in Leipzig/Neulindenau einige Monate nach der Übernahme umfassend renoviert und erweitert.

Mit der Begleitung durch die Praxenprofis® war ich in allen Planungs- und Bauphasen absolut zufrieden und freue mich bis heute über das Ergebnis.

Das Praxenprofi®-Büro in Plagwitz war jederzeit erreichbar und kompetent besetzt, der Zeitplan wurde auf den Tag genau eingehalten, die Gewerke waren gut gewählt und absolut zuverlässig und der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.

Auch die persönliche Betreuung bei der Planung, Bemusterung hat mir sehr geholfen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich (auch im Hinblick auf die fertige Praxis) als günstig.

Danke! Dr. med. Ingo Dimos
Internist/Diabetologe

Hausarzt- und Diabetologische Schwerpunktpraxis | Leipzig

Dr. med. Ingo Dimos
Facharzt für Innere Medizin
Lützner Strasse 164
04179 Leipzig

Telefon: 0341 47 72 331
Telefax: 0341 52 99 315

Bilder der Hausarzt- und Diabetologische Schwerpunktpraxis hier
www.diabetespraxis-dimos.de

Artikel »Dr. med. Ingo Dimos | Internist / Diabetologe« empfehlen?

Holger Brummer

Autor Holger Brummer schreibt als Unternehmer aus seiner Praxis für Praxen. Als Inhaber seines Unternehmens PraxenProfi® ist er Experte und Ansprechpartner rund um alle Fragen zu Standort, Errichtung, Entwicklung und Erhaltung von Praxen für Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten.

25.05.2016 | Rubrik: Kunden-Stimmen, Referenz-Berichte | 0 Kommentare

Schreiben Sie uns ...

Copyright © 2001-2015, PraxenProfi®, 04229 Leipzig, Naumburger Strasse 44 - Kontakt & Impressum - Sitemap
projekt & design: agentur einfachpersönlich, marketing: streuverluste