Start » Aktuell » Referenz-Berichte » Praxen-Ausbau » Dentales Informations Center in Leipzig neueröffnet

Dentales Informations Center in Leipzig neueröffnet

DIC Leipzig, neue Ausstellungsfläche

Zum zweiten Mal eröffnet die Henry Schein Dental Deutschland GmbH am Standort Leipzig das Dentale Informations Center (DIC). Am 4. November 2005 wurde erstmals in den neuen Bundesländern in Leipzig eine Dentalausstellung DIC mit direkter Beratung am Ausstellungsobjekt eröffnet. Die großzügige Ausstellungsfläche wurde komplett umgebaut und umgestaltet.

Nach Sechs Jahren erfolgreicher Ausstellung, Beratung und Fortbildung im DIC wurde die großzügige Ausstellungsfläche von über 700 Quadratmetern komplett umgebaut und umgestaltet. Nach Fertigstellung aller Arbeiten, wird nun das „Neue DIC" am 13.05.2011 mit dem alljährlichen Frühlingsfest in Leipzig feierlich eröffnet. Eingeladen sind Zahnärzte, Zahntechniker, Laborinhaber und Praxis-Teams aus ganz Mitteldeutschland.

Wir, von der Firma PraxenProfi®, konnten unsere Erfahrung und unser Knowhow im Bereich Um- und Ausbau von Arzt- und Zahnarztpraxen mit einfließen lassen.

Am 13. Mai wird das DIC mit dem alljährlichen Frühlingsfest neu eröffnet. Eingeladen sind Zahnärzte, Zahntechniker, Laborinhaber und Praxis-Teams. Henry Schein zeigt deutschlandweit die Neuheiten und Trends der weltgrößten Dentalmesse

Kontakt:
Henry Schein Dental GmbH
Großer Brockhaus 5
04103 Leipzig

Holger Brummer

Autor Holger Brummer schreibt als Unternehmer aus seiner Praxis für Praxen. Als Inhaber seines Unternehmens PraxenProfi® ist er Experte und Ansprechpartner rund um alle Fragen zu Standort, Errichtung, Entwicklung und Erhaltung von Praxen für Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten.

10.05.2011 | Rubrik: Praxen-Ausbau, Pressebereich, Referenz-Berichte | 0 Kommentare

Schreiben Sie uns ...