Start » Aktuell » Referenz-Berichte » Praxiseröffnungsfeier nach Ausbau neuer Praxisräume

Praxiseröffnungsfeier nach Ausbau neuer Praxisräume

Neue Praxisräume im Leipziger Süden

Im Leipziger Süden hat der PraxenProfi® zwei ehemals schlichte Büroflächen in attraktive Praxisflächen verwandelt. Am Samstag fand nun die große Eröffnungs- und Einweihungsfeier in einer der beiden neuen Praxen statt.

Die Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie & Zahntechniklabor von den Zahnärzten Herrn Dr. med. Reinhard Graul und Herrn Lars Trentzsch luden zur feierlichen Eröffnung ein.

Geladen waren alle Kollegen, Geschäftspartner, Freunde und Gäste, die den Zahnärzten wichtig waren und am Herzen liegen. Wir vom PraxenProfi® und unserer Partner PraxisDesign sind stolz auf das Ergebnis. Nach nur dreimonatiger Ausbauzeit ist auf 380m² schlichter Bürofläche eine attraktive Praxisfläche enstanden. Patienten und Besucher können sich ab sofort ein Bild von der neuen Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie machen.

Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
& Zahntechniklabor
Herr Dr. med. Reinhard Graul
Herr Lars Trentzsch

Biedermannstrasse 9-13
04277 Leipzig / Connewitz

Telefon: 0341 / 4 62 64 44
Telefax: 0341 / 4 62 64 45
E-Mail: info (at) praxis-drgraul.de

Lesen Sie auch: Nigelnagelneue Praxisgemeinschaften im Leipziger Süden aufgetaucht.

Holger Brummer

Autor Holger Brummer schreibt als Unternehmer aus seiner Praxis für Praxen. Als Inhaber seines Unternehmens PraxenProfi® ist er Experte und Ansprechpartner rund um alle Fragen zu Standort, Errichtung, Entwicklung und Erhaltung von Praxen für Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten.

05.12.2011 | Rubrik: Praxen-Ausbau, Praxis Ausbau, Referenz-Berichte | 0 Kommentare

Schreiben Sie uns ...